Cocktailkleider

CocktailkleidCocktailkleider sind das perfekte Basic Kleid für jede Party. Entdecke jetzt extravagante Cocktailkleider für den besonderen Abend! Sie können kurz, lang oder knielang sein. Sie sind etwas dezenter als ein Abendkleid, dafür aber auch für fast jede Gelegenheit geeignet. Du kannst sie als Ballkleid, fürs Theater, oder für festliche Anlässe tragen. Besonders in den Trendfarben Blau und Schwarz sind Cocktail Kleider sehr beliebt. Hier findest Du Cocktail Kleider in allen denkbaren Varianten: Schulterfrei, Vintagelook, oder klassisch mit Spitze. Lasse Dich jetzt inspirieren und mache Dich auf die Suche nach Deinem Traum-Kleid! Wir haben eine Auswahl beliebter Modelle für Dich zusammen gestellt von elegant bis trendy.

Cocktailkleider: elegante Kleider von Kurz bis Lang

Cocktailkleid lang

Cocktailkleid kurz

Elegante Cocktailkleider

Cocktailkleid mit Spitze & Schulterfrei

Mehr Cocktailkleider entdecken:

Cocktailkleider in beliebten Farben

CocktailkleidDie beliebtesten Cocktailkleid Farben stellen wir Dir hier vor. Kleider in den Farben Rosa, Blau, Rot, Weiß und Schwarz sind besonders beliebt. Ein blaues Cocktailkleid macht Dich zur Königin der Nacht. Ein rotes Cocktailkleid zeigt das Feuer in Dir. Aber auch in Grün kann ein Cocktail Kleid glamourös wirken.

Erstmal solltest Du Dir überlegen welche Farbe Du möchtest, dann kannst Du Dich für eine Länge entscheiden. Cocktailkleider gibt es in vielen Varianten von kurz über knielang bis lang. Was ist Dein Favorit?

Cocktailkleider für besondere Anlässe

Suchst Du ein Cocktail Kleid für eine Party, für die Hochzeit oder den Abschlussball? Hier gibt es Cocktailkleider für jeden Anlass. Außerdem kann es für einen besonderes Event nicht extravagant genug sein. Schließlich gibt es manche Momente nur einmal im Leben!

Cocktail Kleider mit Pailletten findest Du hier. Aber auch Kleider mit Tüll, Spitze oder Glitzer eignen sich perfekt zum Ausgehen.

Diese Kategorie zeigt Dir günstige Abendkleider. Günstig, aber nicht billig! Denn auch Markenkleider sind dabei. Glamouröse Looks. Exklusiv für Dich zusammen gestellt! Finde jetzt Dein Cocktailkleid.

Aktualisiert von vzeitler am 10. Oktober 2020