Hochzeitskleid Empire

Hochzeitskleid EmpireEmpire – ein Hochzeitskleid für den Göttinnen-Look! Ein Empire Hochzeitskleid dürfte Bräuten gefallen, die ein geradliniges und leichtes Kleid suchen. Bei Empire Hochzeitskleidern beginnt der Rock in der Regel über der Hüfte bzw. unterhalb der Brust. Der Rock verläuft dann elegant und fließend nach unten. Dieser Look erinnert also etwas an das Kleid einer griechischen Göttin. Nicht selten gehen Empire Hochzeitskleider auch in die Vintage oder Boho Richtung und machen sich auch bei freien Trauungen sehr gut. In der Kategorie „Hochzeitskleid Empire“ präsentieren wir Dir wunderschöne Empire Kleider in weiss, creme und ivory. Besonders beliebt sind romantische Kleider aus Tüll oder Spitze oder schlichte Kleider aus Chiffon.

Elegant und fließend: Hochzeitskleid Empire

Empire Hochzeitskleider gibt es als schlichte lange Kleider oder als romantische Variante im Vintage und Boho-Look. Man findet dabei auch schulterfreie mit Herz-Ausschnitt oder rückenfreie Varianten. Aber auch ein Empire-Kleid kann mit ausgefallenen Trägern oder Glitzer- oder Spitzendetails verziert sein. Entdecke jetzt eine traumhafte Auswahl an Empire Hochzeitskleidern aus Chiffon oder Tüll und finde Dein Traum-Empire-Hochzeitskleid.

Hochzeitskleid Empire Rückenfrei

Hochzeitskleid Empire Vintage & Boho

Hochzeitskleid Empire Schlicht

Hochzeitskleid Empire Chiffon

Hochzeitskleider Empire entdecken

Du suchst noch mehr Auswahl und Inspiration an Empire Hochzeitskleidern? Dann findest Du Alles zum Thema Hochzeitskleid Empire auf den folgenden Seiten.

 

Wem steht ein Empire Hochzeitskleid?

Ein Hochzeitskleid im Empire-Stil kann jede Frau tragen. Auch die Figur ist dabei zweitrangig, denn der fließende Stoff des Empire-Schnittes umspielt vorteilhaft eventuelle Rundungen. Ein Hochzeitskleid im Empire-Stil lässt die Braut strahlen und lenkt nicht zu sehr die Aufmerksamkeit aufs Kleid. Für Damen, die gerne elegant und vielleicht auch etwas elfenhaft aussehen möchten ist dieses Hochzeitskleid sicher eine gute Wahl. Ein Empire Kleid passt sehr gut zu standesamtlichen Hochzeiten, aber auch zu Hochzeiten im Freien. Aber welches Kleid Du Dir aussuchst ist letztendlich ganz Deine Entscheidung. Schließlich ist ein Hochzeitskleid das vermutlich wichtigste Kleid im Leben einer Frau. So besonders wie dieser Tag sollte auch das Kleid sein. Dieser Tag ist einzigartig und genauso darf auch das Kleid sein. Entdecke jetzt wunderschöne Empire Kleider und kaufe Dein Hochzeitskleid einfach günstig online!

Aktualisiert von kleider-traum am 6. November 2018