Hochzeitskleid Kurz

Hochzeitskleid KurzKurz – aber bestimmt nicht langweilig! Ein kurzes Hochzeitskleid ist besonders bei standesamtlichen Hochzeiten sehr gefragt. Kurze Hochzeitskleider wirken durch ihre Länge etwas dezenter und außerdem frech und jugendlich. Es gibt sehr kurze enge Modelle, aber auch kurze Kleider mit einem Rock aus Tüll oder Spitze, das eher prinzessinnenhaft wirkt. Auch ein verspielter Petticoat Rock im Sixties Look ist teilweise sehr beliebt. Mit einem kurzen Hochzeitskleid kannst Du Deine Beine wunderbar betonen. In der Kategorie „Hochzeitskleid Kurz“ präsentieren wir wunderschöne kurze Kleider für die Hochzeit von kurz, bis knielang oder wadenlang. Mit einem kurzen Hochzeitskleid kannst Du Dich sowohl im Standesamt als auch in der Kirche sehen lassen.

Elegant und jugendlich: Hochzeitskleid Kurz

Es gibt sie als sehr enge schlichte kurze Kleider oder auch als kurze A-Linie mit verspielten, romantischen Details. Wenn Du ein kurzes Prinzessinnenkleid mit Tüll, Glitzer und Spitze suchst findest Du Dein perfektes „Hochzeitskleid Kurz“ mit etwas Glück hier. Lasse Dich jetzt von einer Auswahl an günstigen Hochzeitskleidern in Kurz inspirieren. Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem kurzen Traumkleid.

Hochzeitskleid Kurz Standesamt

Hochzeitskleid Kurz Tüll

Hochzeitskleid Kurz Schlicht

Hochzeitskleider Kurz entdecken

Du suchst noch mehr Auswahl und Inspiration an Kurzen Hochzeitskleidern? Dann findest Du Alles zum Thema Hochzeitskleid Kurz auf den folgenden Seiten.

 

Wem steht ein Hochzeitskleid Kurz?

Ein kurzes Hochzeitskleid kann jede Frau tragen. Auch die Größe spielt hierbei keine große Rolle, da selbst kleine Frauen durch den kurzen Schnitt größer wirken. Jedenfalls wirken sie optisch nicht gestaucht. Für Damen, die weniger pompös feiern möchten, ist ein Hochzeitskleid Kurz wirklich eine gute Alternative. Insbesondere bei standesamtlichen Trauungen sieht man sie öfter. Denn schließlich wollen hier die meisten Bräute nicht übertreiben und nicht zu overdressed erscheinen. Aber bei der Hochzeit ist alles erlaubt! Du solltest so heiraten wie Du Dich wohl fühlst! Dieser Tag ist einzigartig und genauso darf auch das Kleid sein. Entdecke jetzt wunderschöne kurze Hochzeitskleider und kaufe Dein Traumkleid einfach günstig online!

Aktualisiert von kleider-traum am 6. November 2018